Vielen Dank für einen schönen Jubiläumstag im Ålands fotografischen Museum

Tack för en fin jubileumsdag på Ålands fotografiska museum

Am 9. Juni feierten wir gemeinsam mit dem Ålands fotografischen Museum sowohl die Ausgabe des Blocks 25 Jahre Ålands fotografisches Museum als auch das 25-jährige Jubiläum des Museums.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher, die diesen Tag zu einem gelungenen Fest gemacht haben. Die Gäste wurden mit Erdbeertorte, einem Vortrag und einer Signierstunde mit Martin Mörck sowie einer VR-Demonstration mit Pär Björkman von Dagens Nyheter empfangen. Vor allem prägten viele nette Begegnungen und bereichernde Gespräche zwischen Sammlerinnen und Sammlern, Museumsbesucherinnen und -besuchern sowie weiteren Jubiläumsgästen den Tag und trugen zu einer warmen und festlichen Stimmung bei.

In der Bildergalerie unten haben wir einige Eindrücke des Tages zusammengestellt.

 

 

Zurück zum Blog